kogoyo sa:
Är ute efter belysning till cyklar. Med billigt menar jag att jag har min egen och 4 barns cyklar att utrusta, på en lön (tillsammans med vinterdäck :-/). Med bäst menar jag vattentätt och synas bra bakåt (även i dimma - bortsett Kebnekaisedimma). Framåt behöver synligheten vara godkänd. För siktens skull kommer framlampan att kompletteras med pannlampa.
Så om du råkade köpa nån billig belysning för att din kanske gick sönder och du behövde nåt enkelt för att ta dig hem, och den nya överträffade dina förväntningar så e d kanske nåt för mig :-)
Är däckreflex, som på scwhalbes vinterdäck, godkända som sidoreflexer, nån som vet?
Suchen nach Beleuchtung für Fahrräder. Mit günstig meine ich, dass ich meine eigenen und 4 Kinderfahrräder ausrüsten muss, um zusammen zu bezahlen (zusammen mit Winterreifen: - /). Im besten Fall meine ich wasserdicht und gut nach hinten schauen (auch im Nebel - außer Kebnekaisedimma). Vorwärts, Sichtbarkeit muss genehmigt werden. Die Scheinwerfer werden um der Warte willen mit einem Scheinwerfer ergänzt.
Wenn Sie also eine billige Beleuchtung für Ihr gebrochenes Produkt kaufen und einfach nur nach Hause kommen und der neue Ihre Erwartungen übertroffen hat, vielleicht vielleicht für mich :-)
Sind Deckreflexe, wie auf den scwhalbes Winterreifen, als Nebenflüsse zugelassen, wer weiß?
- - - - -
Op zoek naar verlichting voor fietsen. Met goedkoop bedoel ik dat ik mijn eigen en 4 kinderen fietsen hebben om op een loon uit te rusten (samen met winterbanden: - /). Bij de beste, bedoel ik waterdicht en zie je goed achteruit (zelfs in mist - behalve Kebnekaisedimma). Vooruit moet de zichtbaarheid worden goedgekeurd. Ter wille van het belang, wordt de voorlamp aangevuld met een koplamp.
Dus als je een paar goedkope verlichting koopt voor je misschien gebroken en je had gewoon makkelijk naar huis te komen, en de nieuwe heeft je verwachtingen overschreden, misschien is het misschien voor mij :-)
Zijn dekreflexen, zoals op de winterbanden van Scwhalbes, goedgekeurd als zijstromingen, wie weet het?